Direkt zum Inhalt

Im Servicebereich können Sie eine Reparatur anmelden, den Reparaturstatus abfragen oder unseren Support kontaktieren.

Für viele XORO-Produkte steht in unserem Downloadbereich eine aktualisierte Firmware bereit, die z.B. die Funktionen Ihres Gerätes erweitert oder Fehler korrigiert. Ebenso finden Sie dort Bedienungsanleitungen zu den Geräten.

Falls Ihnen mit den angebotenen Downloads für Ihr Gerät noch nicht geholfen ist, können Sie unser Service-Team natürlich auch direkt erreichen.

Reparaturanmeldung für defekte Geräte

Mit unserem RMA-Tool können Sie Ihr Gerät zur Reparatur anmelden*

*Gilt nur für Kunden innerhalb Deutschlands. Kunden aus dem Ausland wenden sich bitte an Ihren Fachhändler vor Ort

Reparaturstatus abfragen

Sie haben bereits einen laufenden Reparaturauftrag, hier können Sie den Status abfragen.

Technische Unterstützung

Sie erreichen uns Mo-Fr von 11:00 - 17:00 Uhr

Tel. +49 4161 800 24 24
E-Mail: support@ersservice.de

Konnten Sie uns telefonisch nicht erreichen? Kein Problem, wir rufen Sie gern zurück.