Firmware für Xoro HRS 8530pro --------------------------------------- Version: V3.0 Firmware-Datum: 14.05.2013 liesmich.txt: 11.06.2013 Verbesserungen in V3.0: - Neuste Basis-Firmware und Treiber von MSTAR. - Probleme beim Betrieb in einigen UniCable-Empfangsanlagen behoben. - Alle Fixes (sofern noch benötigt) und Custom-Code vorheriger Firmware wurden auf die neue Firmware portiert. - Verbesserte Stabilität. - Behebung gemeldeter Fehler. - Vorprogrammierte Senderliste aktualisiert. 1) Unterstützte Geräte: --------------------------------------- Xoro HRS 8530pro Die Firmware ist für alle HRS 8530pro geeignet. Die Firmware ist nicht für HRS8525 oder HRS8530 geeignet! 2) Aktualisierungsanleitung --------------------------------------- Bitte lesen Sie die folgende Anleitung aufmerksam, um Ihr Gerät nicht während des Aktualisierungsvorgangs zu beschädigen. Mit dem Start der Firmware-Aktualisierungsprozedur akzeptieren Sie, dass Sie diesen Vorgang auf eigene Gefahr durchführen. a) Kopieren Sie die Datei "usb_upgrade_all_flash.AP" auf einen USB-Speicherstick, welcher vom HRS 8525 gelesen werden kann und mit dem Dateisystem FAT32 formatiert ist. NTFS-Datenträger sind für das Update nicht geeignet! b) Schalten Sie den HRS 8530pro ein, verbinden Sie den in Schritt a vorbereiteten Stick mit dem Receiver. c) Drücken Sie die Taste "MENU" d) Wechseln Sie mit der Pfeiltaste "rechts" in das Menü "SYSTEM" e) Wählen Sie mit der Pfeiltaste "abwärts" den Menüpunkt "Software Update" aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit "OK", wählen Sie "USB Upgrade" und bestätigen Sie ebenfalls mit OK. Wählen Sie bitte die Datei "usb_upgrade_all_flash.AP" und bestätigen Sie Ihre Auswahl erneut mit OK. f) Bestätigen Sie die ggf. angezeigte Sicherheitsabfrage mit der Taste "OK" g) Der Aktualisierungsvorgang beginnt. Auf dem Bildschirm wird ein Fortschrittsbalken eingeblendet. -> Um Beschädigungen zu vermeiden, drücken sie keine Taste und schalten Sie den HRS 8530pro auf keinen Fall aus. h) Nach Beendigung des Aktualisierungsvorgangs startet der HRS 8530pro neu. i) Setzen sie das Gerät Werkseinstellungen zurück (-> MENU -> System -> Auslieferzustand wiederherstellen, das Standardkennwort ist 000000) 3) Kundendienst --------------------------------------- ERS Service GmbH Pollhornborg 19 21107 Hamburg E-mail: support@ersservice.de Telefon: 040 77 11 09 17 (Mo-Fr 09:00 - 18:00Uhr) Xoro by MAS Elektronik AG 4) liesmich.txt Verlauf --------------------------------------- 11.06.2013 Erste Veröffentlichung (TL) ©2013 MAS Elektronik AG