http://www.gefälltmirbutton.de

Xoro HRS 9200 CI+ in SAT Empfang 3/12

SAT Empfang, das Testmagazin für Satelliten- und Kabelempfang, hat in der Ausgabe 3/12 den Xoro HRS 9200 CI+ getestet.

Im Test konnte der HRS 9200 CI+ mit einfacher Erstinbetriebnahme, handlicher Fernbedienung und sehr aktueller Senderliste überzeugen.   „Im täglichen Betrieb entpuppt sich der Xoro als zuverlässig und vielseitig“, schreibt SAT Empfang.  Weiterhin heißt es: „Durch seine beiden eingebauten Sat-Empfänger ist er natürlich besonders für die unabhängige Aufzeichnung prädestiniert“.

In der Rubrik „Bild und Ton“ erhielt der HRS 9200 CI+   nur gute Noten: „Überhaupt können wir dem Xoro nur  Gutes auf unser Testprotokoll schreiben. Denn das via HDMI ausgegebene Bild lag auf hohem Niveau und gibt keinen Anlass zur Kritik“.

Im Fazit fasst SAT Empfang über den HRS 9200 CI+ zusammen: “ Beste Bild- und Tonqualität, einfache Bedienung und übersichtliche Menüführung zeichnen ihn aus“.

Der Receiver erhielt die Note 1,4 und das Preis-/Leistungsverhältnis wurde mit „sehr gut“ bewertet.

 
Bild