http://www.gefälltmirbutton.de

Xoro HRS 8700 CI+ erhält zweite Auszeichnung

Hamburg, Deutschland. Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment Produkten der Marke Xoro, nahm zum ersten mal mit dem HRS 8700 CI+ an einem Test in der HiFi Test TV-Video teil.

Der Test wurde von der Zeitschrift „HiFi Test TV-Video“ durchgeführt und mit „Preis/Leistung gut bis sehr gut, Note 1,5“ bewertet.

Auszug aus dem Testbericht:

“Der kleine, kompakte HDTV- Receiver findet überall einen Aufstellplatz. Auch er ist mit einer Frontklappe versehen, hinter der sich der CI+ – Schacht und USB-Schnittstelle befindet.

Der Xoro kann Signale bis zu einer Auflösung von 1080i auf einen Fernseher bringen. Damit bietet er nicht nur eine gute Bildqualität bei herkömmlichen SD-Programmen, sondern spielt seine Vorzüge besonders bei den HD-Angeboten der Privatsendern aus, die ihr Programm in 1080i verbreiten.“

Den gesamten Testbericht können Sie in dem “HiFi Test Ausgabe 3/2011“ nachlesen.

 

 

Bild