Reparaturanmeldung für defekte Geräte (RMA-Nummer anfordern)

Bevor Sie ein defektes Produkt zur Reparatur an den Xoro-Service senden können, benötigen Sie eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) . Die Online-RMA-Anforderungsseite fragt in wenigen Schritten alle Informationen ab, die zur Vergabe einer solcher Nummer nötig sind. Nachdem Sie alle nötigen Informationen eingetragen, nochmals überprüft und an uns gesendet haben, erhalten sie einen Link zur Abfrage des Bearbeitungsstatus sowie eine E-Mail, mit der Sie Ihre E-Mail Adresse bestätigen müssen. Achten Sie deshalb auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail Adresse. Ihre Anfrage wird danach durch unsere Kundendienstmitarbeiter bearbeitet, dies kann bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen. Informationen zum Versand der defekten Ware sowie die RMA-Nummer zu Ihrem Servicefall erhalten Sie per E-Mail nach erfolgter RMA.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir für unverlangt-zugesendetes Zubehör oder Fremdzubehör keine Haftung übernehmen können.

RMA-Anforderungsseite: http://rma.xoro.com/

Hinweis für Händler und Distributoren: Die RMA-Anforderungsseite ist speziell für Endkunden gestaltet. Xoro-Händler und Distributoren melden Retouren bitte gemäß ihrer Servicevereinbarung an.

Kontakt mit dem Xoro-Kundendienst aufnehmen

Per Telefon: 040 – 77 11 09 17 (Mo-Fr, 9.00Uhr bis 18.00Uhr)

Per eMail:mailto:support@ersservice.de
Per Fax: 040 – 76 73 35 15