http://www.gefälltmirbutton.de

Ich habe einen Computerbildschirm über den VGA-Ausgang mit dem HSD8410 verbunden, auf dem Bildschirm erscheint kein Bild. Was muss ich einstellen?

Der VGA-Ausgang muss vor der ersten Verwendung aktiviert werden. Verbinden sie dazu zunächst den DVD-Player über SCART/Video/S-Video mit einem Fernseher, damit sie das Bildschirmmenü des Players anzeigen lassen können. Im Bildschirmmenü, Bereich „Video“, aktivieren sie unter dem Menüpunkt „Video-Out“ bzw. „Video-Ausgang“ den Ausgang „VGA“.

Beachten sie bitte, das viele Computerbildschirme keine Videosignale mit einer Bildwechselfrequenz von 50Hz verarbeiten können. Sie können die Ausgabe eines Signals mit einer Bildwechselfrequenz von 60Hz aktivieren, ändern sie dazu den Menüpunkt „TV-Norm“ bzw. „TV-System“ auf „NTSC“.

Welche Videosignale können an welchem Videoausgang ausgegeben werden?

 

Bild