http://www.gefälltmirbutton.de

CCM GmbH und MAS Elektronik AG starten Zusammenarbeit

HTC_1927D

Hamburg, Deutschland. Die MAS Elektronik AG aus Hamburg, deutscher Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke Xoro und die CCM GmbH aus Overath, Hersteller von Multimedia-Reinigungsprodukten und Lizenznehmer der Marke „AgfaPhoto“ haben eine strategische Zusammenarbeit beschlossen.

Dabei wird die MAS Elektronik AG ab Dezember 2009 ihre hochwertigen LCD Fernseher jeweils mit einer Flasche TFT/LCD-Reiniger von AgfaPhoto bundeln.

Dem Endverbraucher wird somit beim Kauf der Fernseher als Bonus das optimale Reinigungsmittel mitgeliefert, das ihm garantiert, das die hochwertigen Bildschirme nicht beschädigt werden.

Die Bildschirmreiniger wurden zuvor vom TÜV Rheinland ausgiebig getestet und zertifiziert und dann zusätzlich noch einmal auf den Xoro Fernsehern HTC 1927D und 2228D im haus- eigenen Labor auf optimale Wirksamkeit geprüft.

Dabei können die Reiniger zusätzlich auch zur Säuberung der Xoro-typischen schwarzen Hochglanzrahmen eingesetzt werden. Somit werden nicht mehr zwei unterschiedliche Mittel für den Rahmen und den Bildschirm benötigt.

Alexander Jensen, Marketing MAS Elektronik AG: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der CCM GmbH und das wir unsere Produkte mit den Produkten unter dem weltweit bekannten Markennamen AgfaPhoto bundeln können. Wir versprechen uns davon sehr gute Synergien.“

Bernd Zimmermann, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing der CCM GmbH: „Wir sind sehr
stolz, das unsere Reiniger auf den Xoro-Geräten so optimal getestet wurden und man sich zu einer Zusammenarbeit mit uns entschieden hat. Wir freuen uns sehr darauf.“

 

Bild